Maßanzüge geholt, auf UMTS umgestiegen

Endlich habe ich meine beiden Maßanzüge und somit wieder einen Anreiz gediegen wegzugehen. Herrlich so ein Anzug, der einem auf den Leib geschneidert ist. Zumal es kaum mehr als Anzüge von der Stange kostet, wenn man weiß wo. Und gestern habe ich mein erstes UMTS-Handy gekauft, ein Nokia 6630. Wie kann es anders mit Nokia und neuen Telefonen sein: ich habe in 2 Tagen 2 Bugs entdeckt. Erstens muss ONE ihren MMS Server umkonfigurieren, dass die 6630er Kunden auch Multimedia-Nachrichten (MMS) verschicken können und zweitens werden alle Menüs Englisch, sobald ich telefoniere. Kinderkrankheiten halt. Wird sich alles demnächst mit neuer Firmware (Software auf Handy) beheben lassen. Toll ist auch an dem Handy, dass es eine 1.3 Megapixel Kamera hat. Ich kann etwa 200 große Bilder oder 800 kleine Bilder auf dem mitgelieferten Mini-Speicherkarte speichern. Jetzt kann ich wirklich mit meiner Sammlung von Fotos hübscher Damen anfangen.

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.