Forgotten Instinct – Erstes Buch im drobnik.com Shop

Seit zwei Wochen haben aufstrebende Autoren die Möglichkeit mir ihre Werke anzubieten. Als mutigen ersten Autor, konnte ich meinen langjährigen Freund Mark Basafa gewinnen, sein Erstlingswerk “Forgotten Instinct” über drobnik.com zu vertreiben.

Dieser ungewöhnliche philosophische Roman (in Englisch) hat es 2002 sogar bis ins Angebot von Amazon.com geschafft und war dann einige Jahre vergriffen. Viele Freunde und Fans von Mark haben danach gefragt und jetzt ist das Buch erstmalig wieder verfügbar, und zwar drobnik.com Shop. Zur Auswahl stehen eine Paperback Ausgabe und digitaler Download.

Der digitale Download als PDF kostet einen symbolischen Euro, die Paperback Ausgabe kommt auf 10 EUR zuzüglich Versandkosten. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten und PayPal. Die Shop-Funktionalität wird uns von PayPal zur Verfügung gestellt und war einfach zu integrieren. Am aufwendigsten war es, eine optisch akzeptable Präsentation auf der Seite des drobnik.com Shops zu erreichen.

Ich erneuere hiermit auch meinen Aufruf, kreative Werke an drobnik.com einzusenden. In Kooperation mit der Edition Soulmate ist es uns möglich sowohl PDF als auch Paperback Ausgaben von selbst geschriebenen Büchern zu veröffentlichen und zu vertreiben.

This entry was posted in Finances, Multimedia. Bookmark the permalink.