Übersiedeln, Latino und S1

Heute habe ich Direktor beim Übersiedeln nach Klosterneuburg geholfen. Weil wir zu Dritt anpackten, waren wir im Nu schon dabei fleißig zu Heimwerken. Ich wollte dann fast nicht mehr gehen, weil das Feuer im offenen Kamin romantisch und Orange wärmend anzusehen war. Denen geht’s gut.

Am Abend war ich bei Fiesta Latina, einer Party im WUK mit Latino-Musik (Salsa, Merengue, Bachatta). Ich war erstaunt, so viele offensichtlich “alternativ” gepolte Leute sag ich noch nie auf einem Fleck. Vielleicht lag das daran, dass die Party von einem Guatemala-Support-Club veranstaltet wurde.

Auf dem Heimweg mußte ich noch unbedingt die S1 befahren. Das bedeutete zwar einen großen Umweg, aber ich fuhr von Schwechat nach Vösendorf bei 80 km/h genau 10 Minuten. Dann brauchte ich noch einmal so lange von Vösendorf nach Hause, wo ich gleich tot ins Bett fallen werde.

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.