Aufzeichnung neuer Barbara Karlich Show

Gestern hatte ich noch ein Treffen mit der Redakteurin, bei dem ihr klar wurde, dass ich viel zu sagen habe. So tat sich mich vom ursprünglichen dritten Platz auf Nummer Eins. Hauptgast, welch große Ehre! Da investierte ich sogleich 100 EUR in ein flimmerfreies Van Laak Hemd für die Aufzeichnung.

Um mich würdig zu erweisen hatte ich mir einiges an Programm zurecht gelegt, so daß ich für jede noch so komische Frage gerüstet wäre. Dies war das einzige, was mich bei der heutigen Aufzeichnung der Sendung mit dem Titel “diesen Fehler werde ich nie wieder machen” nervös machte. Dennoch überraschte mich die Barbara, die sich noch an mich erinnerte, indem sie mich damit neckte, ich wäre in 7 Jahren immer noch nicht gescheiter geworden. Zur Illustration und generellen Belustigung spielte sie ein Stück meines Auftrittes von vor 7 Jahren ein. “Jetzt sind wir viel fescher und g’scheiter.”

Insgesamt war ich sehr zufrieden, ich ließ mich auch von der nervigen Psychologin nicht aus der Ruhe bringen und konnte die wichtigsten Punkte meines Programmes anbringen. Dabei habe ich über meine Fehler in meinen bisherigen Partnerschaften gesprochen, aber keine Namen genannt um die betroffenen Personen zu schützen.

Diese Sendung wird am 22. Juni 15:55 in ORF2 ausgestrahlt.

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.