Feng Shui Biker Tanzlehrer

Noch sind meine Feng Shui Optimierungen nicht gänzlich abgeschlossen, aber die letzten Tagen mache ich täglich ein wenig weiter. So ist es auch wichtig, dass ich herumstehende Schachteln sukzessive zu einem Freund bringe, der sie je nach Aussichten, entweder auf eBay stellt, verschenkt oder einlagert. So hatte ich wieder einen Teil von dem Haufen, der mein Kinder-/Projekte-Eck verstellt im Auto und während ich so fahre, fällt mir plötzlich wieder eine alte Idee von mir ein und ich dachte mir, dass es eigentlich Klasse wäre diese zu realisieren. Schon die erste Wirkung des neuen Freiraumes?

Im Austausch gegen ein sehr gutes Abendessen bei Freunden hielt ich mit ihnen ihre zweite Tanz-Stunde ab. Ich bin sehr mit ihrer Fortschritt zufrieden. Ziel ist, dass die beiden bis zu ihrer Hochzeit in allen üblichen Gesellschaftstänzen firm genug sind, selbstbewusst etwas das Tanzbein zu schwingen. Es kommt der Gedanke auf, dass ich so was vielleicht professionell mit allen angehenden Ehepaaren, die auf ihrer Hochzeit tanzen können wollen,  machen sollte. Noch so ein Projekt, was mir jetzt dämmert…

Nicht nur bei den Freunden war ich heute mit dem Motorrad, sondern auch anschließend beim Ausgehen in der Stadt. Irgendwie meine ich zu spüren, dass Motorrad zu fahren mir im Stirn-Bereich so ein energetisiertes Gefühl gibt. Fast so als ob es mein drittes Auge öffnet. Das wäre vom chinesischen Horoskop her eigentlich logisch, denn das Motorrad entspricht ja meinem seelischen Naturell, dem Pferd. Dieses Tier ist auch gleichzeitig spirituell. Solche eine Verbindung erscheint mir logisch.

In jedem Fall ist es aber ein herrliches Gefühl von Unabhängigkeit mit dem Motorrad direkt vor einem Lokal parken zu können.

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.