Anrufbeantworter für Drops Podcast

Mein Podcasting Idol Annik von Schlaflos in München hat einen. Georg Holzer von Pressestunde.net hat einen. Jetzt habe ich auch einen.

Die Rede ist von einem Anrufbeantworter für den Podcast. Damit kann mir jeder unter der Nummer (0900) 510361-446 eine Nachricht hinterlassen. Ich bekomme diese dann als Wave-Datei per Mail zugesandt und kann sie so problemlos in zukünftige Sendungen einbauen. Dieses tolle Service bekomme ich von IhreServiceNummer.de.

Ursprünglich wollte ich eine gebührenfreie Nummer, aber da hätte ich eine monatliche Grundgebühr und einen minutenweisen Tarif gehabt. So nahm ich den billigsten gebührenpflichtigen Tarif, bei dem mir keine Kosten entstehen. Obendrein will ich eh keine stundenlangen Texte am Anrufbeantworter haben, sondern kurz und knackig Feedback, Grüße und Eigenwerbung von meinen Hörern. Das es ein bisschen was auf der Telefonrechnung kostet motiviert die Anrufer hoffentlich schnell auf den Punkt zu kommen.

Also, wenn Du eine Nachricht an mich und meine Hörer hast, dann zögere nicht, obige Nummer funktioniert aus allen österreichischen Netzen.

Wie schlägst DU vor, dass man die Welt retten könnte?

(0900) 510361-446

PS: Leider geht diese Nummer nur von Österreich aus, für unsere Nachbarn in Deutschland habe ich eine zweite Nummer mit gleicher Funktion: 0180-5885561-099

This entry was posted in Tech/Toys. Bookmark the permalink.