Nur für Männer: David DeAngelo

Durch den Newsletter von Tickle bin ich zufällig auf David DeAngelo gestossen, der sich dem Thema „How To Meet And Date The Kind Of Women You’ve Always Wanted“ verschrieben hat. Ein Thema, das – nach $$$ – praktisch jeden Mann interessieren dürfte, der mit diesem Bereich seines Lebens nicht zufrieden ist. DeAngelo hat zuerst ein eBook verfasst (magnet URI) und aufgrund des Erfolges ein Seminar entwickelt, das als „Advanced Series“ auf AudioCD und DVD (magnet URI DivX: CD 1, CD 2, CD 3, CD 4, CD 5, CD 6) zu erwerben ist. Ich habe das Seminar und das Buch noch längst nicht durch, habe aber vorab ein paar Ideen daraus in der Praxis getestet. Ich war total baff, welchen Unterschied dies in der Interaktion mit Frauen gemacht hat. Jetzt wollte mir beim Single-Dinner eine junge Dame sogar ihre Telefonnummer aufdrängen, ohne dass ich darauf aus war. Das ist mir noch nie zuvor passiert ist.

 

Mich hat auch die Information überrascht, dass der durchschnittliche Mann mit nur sechs verschiedenen Frauen in seinem Leben Sex hat. Ich dachte immer, ich bin so arm, jetzt muss ich aber diese Meinung revidieren, denn ich habe nachgezählt und bin für die letzten elf Jahre auf 33 Frauen gekommen. Kein Wunder, dass ich so in Übung bin … 🙂

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.