Panik und progressive Fehlerfreiheit

In der Früh war ich wieder Schwimmen trainieren, meine Trainerin bemängelt zwar mangelnde Beweglichkeit in der linken Schulter, ist aber sonst recht zufrieden mit mir. Diesmal habe ich es auch nicht so übertrieben wie beim letzten Mal, so dass ich noch mehr als genug Energie für die Arbeit hatte.

Im Laufe des Tages mußte ich schockiert feststellen, dass meine Änderungen in der Früh mein Weblog kaputt-gebessert hatten. Alle Artikel weg! weep So wetzte ich den ganzen lieben Arbeitstag auf meinem Sitzplatz herum und konnte es kaum erwarten endlich nach Hause zu kommen, um diese Fehler rückgängig zu machen.

Die Rekonstruktion der Datenbank war dank eines frischen Backups kein Problem, aber um das System wieder lauffähig zu bekommen mußte ich einen Stand von vor 4 Tagen einspielen, was bedeutet, dass die ganzen letzten Errungenschaften beim Teufel devil waren.  Glücklicherweise hatte ich Zeit für einen Spätdienst und so klemmte ich mich dahinter um wieder auf einen brauchbaren Stand zu kommen. Zwar nicht 100%, aber der flüchtige Betrachter sollte keinen Unterschied merken, weil die meisten ausständigen Änderungen Internes betreffen. Ich bitte aber möglicherweise auftretende Fehler zu entschuldigen und mir zu melden, weil es könnte noch der eine oder andere unangenehme Fehler drin sein. embarressed

Meine Website hat vielleicht noch Bugs, dafür ist ihr Herrchen aber frei von allen Flöhen, Zecken und Läusen. grin

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.