Gold Kurs und noch mehr tänzerische Perfektion

Mit dem kräftezehrenden S1–Projekt war es nicht genug, heute erkundete ich auch noch meine tänzerische Leistungsfähigkeit.

Ich habe das Glück eine geschickte und sportliche Dame für den Besuch des Gold-Kurses beim Watzek gefunden zu haben. Ich stellte gleichermaßen fest, dass ich viele wiederholte Tanz-Figuren noch konnte und andererseits bei ein paar Folgen nur ein schulterzuckendes “Bitte wie?” äußern konnte. Aber kein Problem, nichts, was ein wenig üben und sich erklären lassen nicht beheben könnte.

Im Anschluss an den Kurs ging es weiter mit dem Tanzen, diesmal in der Rolle des Lehrers. Bei der Perfektion zeigte einer neuen Bekannten, die ich über tanzmitmir.net kennen gelernt hatte, was ich so drauf hatte. Wir bügelten einige Dinge aus und bauten das Selbstbewusstsein etwas auf.

Ich kann somit für heute zu Recht sagen, dass ich geschafft sein darf: 4 Stunden Tanzen und 90 Minuten Rad fahren haben ihren Tribut gezollt. So gehe ich heute mit dem guten Gefühl zu Bett, unglaublich viel Sport gemacht zu haben.

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.