Geistheiler und Schulmediziner lieben sich

Live bei Help TV dabei zu sein, war ein nettes Erlebnis. Weil wir in der ersten Reihe saßen bekamen wir nach der Sendung einige SMS Marke “He Du warst im Fernsehen”.

Die Sendung selbst war ziemlich trübsinnig und das saugte ziemlich an den Lebensgeistern während wir darauf warteten dass Marcel endlich seinen Auftritt hat. Der kam dann auch, war zwar amüsant, aber viel zu kurz an der Reihe. Ich glaube im Publikum bemerkt zu haben, dass alle aufatmeten, als unser Entertainer die Bühne betrat.

Die anwesenden Mediziner waren alle sehr zahm und pro Geist-Heilung eingestellt. Ja, alles war super und alle hatten sich lieb. Alle vereint in inniger Eintracht mit Schamanen und Wunderheilern.

Doch einen Knall-Effekt brachte noch der kurze Spontan-Auftritt des Wunderheilers, gegen den Marcel angetreten war, welcher aber aus der Studie geflüchtet war.  Schade dass die Sendung dann auch schon aus war, da wären sicher Stühle geflogen.

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.