Ich konnte nach der Arbeit nicht in den Holmes Place gehen, weil ich im Anschluß nach Klosterneuburg zu meinem neuen Lieblings-Masseur Egbert Mehl fahren mußte. Dort wurde ich wieder massiert und energetisiert.
Den Sport habe ich dann im SCS Multiplex auf dem “In The Groove 2” Automaten nachgeholt, der genau gleich wie der im Gasometer funktioniert, nur ein neueres Modell ist.. Es waren zwei Meister von VierPfeile.at anwesend und wenn wenn man denen zuschaut, dann möchte man fast meinen, dass die Beine so unscharf werden, wenn sie sich so schnell bewegen, fast wie in einem Cartoon.
Ich habe 15 Credits (= 45 Lieder) verspielt und dank den Tipps der Profis konnte ich meine Technik schon gewaltig verbessern. Anfänger machen z.B. immer den Fehler, dass sie nach Schritten immer in die Mitte zurücksteigen, statt einfach auf den Tasten stehen zu bleiben. So gewinnt man nämlich viel Zeit. Sehr viel Laune kommt auch dadurch auf, dass immer zwei Leute, auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden,. gleichzeitig spielen können.