Eigentlich wollte ich nur schnell ein paar Notwendigkeiten organisieren, bevor wir mit dem Räumen beginnen wollten. Ich nütze die Situation aus um ein paar lange geplante Dinge endlich zu realisieren. Beim Conrad in Stadlau bekam ich zwei Lautsprecher für mein Bücherregal im Arbeitszimmer. Beim dortigen Ikea holte ich mir eine Kunststoffunterlage für meinen Bürosessel, zu der mir der Parkett-Experte geraten hatte. Nachdem wir den Räumungsvorgang auf morgen vormittag verschieben mußten setzte ich mein Shopping in Millenium Tower und dann noch SCS fort.
Die Arcade-Maschine In The Groove 2 bietet die Möglichkeit seinen persönlichen Statistiken, Einstellu und Screenshots auf USB Sticks abzuspeichern. So kaufte ich mir erst einen SanDisk Cruzer 4 GB, der sich leider als nicht kompatibel herausstellte. Dann holte ich mir einen Pretec Wave 2 GB, mit dem es schließlich klappte.
Es ist herrlich, wenn man seine Einstellungen nicht jedes Mal neu machen muss. Obendrein zeigt einem der Automat auch noch die an diesem Tag verbrauchten Kalorien an, ich kam auf 1287 kcal, das gibt einem noch zusätzlich das Gefühl, etwas für seine Fitness getan zu haben.
Natürlich nützte ich die Zeit noch und vertanzte ein paar Euro, dabei übte ich mich mit Schwierigkeitsgrad 5. Als krönenden Abschluß schaffte ich noch mein erstes 6er Lied:
Natürlich kein Vergleich zu dem Profi namens MAXX, der dann auch anwesend war, aber ich glaube, ich mache ganz gute Fortschritte.