So ein Blog-Umzug bringt auch viel Scherereien mit sich, weil man dann durch den geänderten Domain-Namen auch alle möglichen Hyperlinks anpassen muss.
Mein heutiges Augenmerk galt den Videos und Audio-Files in der Multimedia Kategorie. Die Videos waren alle in einem separaten Verzeichnis am alten Server, übrigens alle in WMV, aus der Zeit, als ich noch völlig Microsoft-hörig war. So kann sich alles ändern. Ich sollte mir überlegen, ob ich nicht einen eigenen YouTube-Kanal für diese Videos mache, denn YouTube würde sie in ein Format bringen, dass alle abspielen können.
Wer noch nicht gesehen hat, mit was für Dummheiten ich schon im Fernsehen war, hier ist eine Übersicht der verlinkten Video-Posts.
Und dann habe ich auch noch die Podcast-Episoden gerettet, sprich die Verlinkung hier korrigiert, jede Episode einzeln. Das musste sein, weil das Podcasting-Plugin mir die Enclosures der Podcast-Posts vervielfacht hatte. Ich denke mir, jetzt wo ich mit der Philosophiererei in dem Podcast “Drops rettet die Welt” wieder in Berührung gekommen bin, ob ich da nicht mal wieder was produzieren könnte.
Und im heutigen Hauptabendprogramm spielt es den Pilotfilm der modernen Sherlock Homes Adaptierung von PBS. Die haben beinhart den Meisterdetektiv in die Gegenwart verpflanzt. Klingt spannend.