Yamaha GC1 Baby-Flügel zu verkaufen

Ich habe mich dazu aufgerafft meinen Flügel jetzt auch bei willhaben zu inserieren. Bitte weitersagen.

Yamaha GC1 Flügel im Wohnzimmer

Text der Anzeige:

Aufgrund von Scheidung muss ich mich leider von meinem geliebten Flügel trennen. Dieser hat 2006 15.000 Euro gekostet, Listenpreis sogar 16.000 Euro.

Der Yamaha GC1 zeichnet sich dadurch aus, dass er im Verhältnis zu anderen Flügeln besonders kurz gebaut ist. Durch allerlei instrumentenbauerische Tricks gelang es Yamaha damit einen gewaltigen Klang auf besonders kleinem Raum unterzubringen.

Der Flügel stand immer im perfekten Raumklima und wurde jährlich von der Firma Weinberger (wo ich ihn auch gekauft hatte) gewartet und gestimmt. Ich gebe eine passende Sitzbank und 3 Teller für die Rollen (zum Schutz eines Holzbodens) dazu.

Für den Abtransport hat der Käufer selbst zu sorgen.

Für eine Vermittlung zum genannten Preis zahle ich auch gerne eine Vermittlungsprovision.

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.

1 Response to Yamaha GC1 Baby-Flügel zu verkaufen

Comments are closed.