Vom Skilehrer zum Ehemann

Vor 8 Jahren saß ich auf der Bühne von Barbara Karlich neben Reinhard, einem lieben und zurückhaltenden Skilehrer, der nach seinen Aufrißtricks auf der Piste befragt wurde. Barbara Karlich tönte “Sie sind die Götter in Weiß. Dreht sich alles bei ihnen um den Parallelschwung ins Bett, oder kann es Skilehrer auch mal erwischen?”

Reinhard fühlt sich nicht als Macho

Heute kennen wir die Antwort, denn wenig später lernte der anerkannte Charmeur beim Skifahren (wo sonst? grins) die ebenso sportliche Michaela Wolschner kennen. Nach langjähriger fröhlicher Liäson besiegeln die beiden ihre Verbindung nun für die Ewigkeit.

Reinhard und Michaela stehen am heutigen sonnigen Tage am Attersee vor dem Traualtar und geben sich dort das Ja-Wort. Herzliche Gratulation an die beiden frisch gebackenen Eheleute! Was wünscht man Skifahrern? Ski Heil! Hals und Beinbruch für eure Ehe!

Hier mein Videogruß (Quicktime)

This entry was posted in Multimedia. Bookmark the permalink.