Nachdem der erste Tag sich eher mit dem Wiederholen beschäftigte, ging es heute mehr um neues. Ross Jeffries, NLP- und Verführungsguru der ersten Stunde, war präsent und erklärte uns in einem kurzen Vortrag eine faszinierende Fokussierungsübung. Wie gesagt, ich darf nichts über den Inhalt des Trainings verraten, nur soviel, ich fand den zweiten Tag viel spannender als den ersten.
Ich begann mich den anderen Seminarteilnehmern gegenüber zu öffnen und bekam auch ein Übermaß an Feedback zurück, an dem ich immer noch zu schlucken habe. Bei der Party am Abend merkte ich dann, dass irgendwo eine Barriere weniger in meinem Kopf ist. Mein großer Erfolg waren drei wirklich nette Interaktionen mit unglaublich liebenswerten Frauen. Noch nie habe ich so oft an einem Abend gehört “you’re soooo sweet.” Weiterführendes habe ich teilweise absichtlich verbockt, denn ich bin auf keinen One-Night-Stand aus, sondern suche nach einer verwandten Seele.
Am verrücktesten war diese junge Dame, die ihre Energie offenbar daraus zog, Männer zu provozieren. Sie zwang mich dazu, eine unzüchtigen Handlung auf diesem Foto hier zu verewigen.
Crazy! Die selbe Frau warf sich einen Atemzug später Neil Strauss höchstpersönlich an den Hals, aber dieser blieb total cool. Ich verstand leider fast nichts, was er zu ihr sagte, aber soweit ich das beurteilen konnte, wußte der Meister exakt, wie er mit solchen Aufmerksamkeitsgeilen Frauen umzugehen hat.
Den Abend ließ ich mit ein paar Kumpeln im berühmten Mel’s Diner ausklingen, das 24 Stunden geöffnet hat.