Alles muss raus

Mit viel tragen-helfenden Händen habe ich heute mein Krimskrams nunmehr zur Gänze aus dem Haus meiner Ex-Frau entfernt. Zur besseren Stapelbarkeit – und weil’s besser am Foto aussieht habe ich mir 30 weisse Cargo Kartons vom Bauhaus angeschafft.

Erst dachte ich dass 20 Stück reichen müssten. Dann gingen mir die aus und ich kaufte 10 nach. Und dann ist es sich erst um einen Karton nicht ausgegangen…

Mein Krimskrams

Es wurden dann 30 weisse und ein brauner Karton. Dabei habe ich mich sehr bemüht und viel weggeschmissen. Oh well… so knapp und doch vorbei.

Nicht zu sehen auf diesem Foto ist die Infrarot-Kabine, welche morgen noch zerlegt wird. Und mein Flügel wartet auch noch im Haus auf einen Käufer. Etwas Gewand und Büro-Zeugs verbleibt vorerst auch noch in Weistrach, weil ich es hier im Haus meines Ex-Schwagers noch gebrauchen kann. Aber das sind kleinere Dinge, die ich auch auf einige Male im Koffer im Zug nach Wien transportieren kann.

Jedenfalls sollte in dieser Aufstellung sollte die Verladung kommenden Montag in einen Mercedes Sprinter flugs von der Hand gehen.

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.

2 Responses to Alles muss raus

  1. Pingback: Großer Umzugstag | Oliver Drobnik

Comments are closed.